Support the Underground!

Zu viele Bands, zuviel Angebot an Live-Musik und dann auch noch vor Ort? Als gäbe es sonst keine Probleme!

Der Underground lebt, aber er braucht euch! Egal ob 3, 5 oder 8 Euro Eintritt, ihr bekommt in der Regel ein Package aus 3+ Bands und mehrere Stunden Live-Performance, in dem Energie und Herzblut vieler Gleichgesinnter steckt. Zusammen bangen, zusammen schwitzen, zusammen feiern. Keine Gitter, keine Security, kein Abstand zur Bühne. So will Musik erlebt werden!

Viele Bands, mit denen wir die letzten Jahre die Bühne geteilt haben, Leben die Musik, geben alles und liefern fette Shows ab. Viele kleine Locations bieten eine geile Atmosphäre und günstigen Eintritt wie Getränke. Nachfolgend eine kleine Aufzählung die wir uneingeschränkt empfehlen können!

Kommt auf Konzerte, feiert und habt Spaß! Nachfolgend findet ihr eine Auswahl an Empfehlungen des Besten, was unser lokaler Underground zu bieten hat.

Support your Underground!

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Bands:

may_the_silence_fail

 

minedead

among_the_swarm

 

MDF

 

 

ashes_emblaze

 

 

Dayrot

 

 

 

fatefullfinality

 

traitor

 

Khrophus

 

 

voidcrew

 

 

doktorspeed

 

 

walterunderthebridge

 

 

bangbusproject

(R.I.P.)

 

(R.I.P.)

 

spitblood

(R.I.P.)

 

edenonfire

(R.I.P.)

________________________________________________________________________________________________________________

Locations

sonnenkeller_balingen

 

stud_offenburg

 

kulturschock_zelle_reutlingen

 

s_bokle_radolfzell

 

epplehaus_tübingen

 

club_thing_metzingen

 

jugendhaus_m_mössingen

 

 

Jugendhaus_INSEL_Balingen

cafe_amerika

 

come_inn_renchen

 

 

schlichtenfest_ottobeuren

 

 

 

plan_b_heilbronn

 

altes_wasserwerk_loerrach