WE LEAVE THE PAST BEHIND

Posted on Wednesday | January 9 | 2019 in News

+++ We leave the past behind +++

Hallo Metalheads, Freunde und treue Fanbase,

viel zu lange war es still um uns. Wenige Konzerte im vergangenen Jahr und kaum News, was hinter den Kulissen so abgeht. 
Und das obwohl wir tatsächlich unser arbeitsintensivstes und produktivstes Jahr überhaupt hinter uns haben. Wie das sein kann?
Zum Jahresabschluss möchten wir euch einen kleinen Rückblick sowie ein paar Informationen geben, was euch 2019 erwartet. Denn hier wird so einiges passieren!

In den vergangenen 9 Monaten haben wir intensiv an der Produktion unseres Albums gearbeitet!
Es waren so viele Wochenenden im Studio, dass wir nicht mehr zusammenfassen können, wie viel Produktionszeit hier tatsächlich zusammen kommt. Fakt ist jedoch, dass sämtliche Recordings jetzt abgeschlossen sind und hunderte von Drum-, Gitarren-, Bass- und Vocal-Aufnahmen sich bereits bei unseren Produzenten im Mix befinden!
Und um das gleich vorweg zu nehmen: Das wird definitiv ein langes, vollwertiges Album ohne Abstriche!

Und eines steht fest: wir werden euch das Ding 2019 um die Ohren hauen, versprochen! 

In den kommenden Monaten wird es nach und nach konkretere Infos geben. Dazu gehören unter anderem:

– Coverartwork & Albumtitel
– Tracklist & Spielzeit
– Hörproben & Lyricvideos
– Produktionseinblicke
– Releaseshow & Tour-Infos
– und vieles mehr!

Natürlich halten wir trotz dieser Vorankündigungen noch einige Überraschungen für euch parat!

Wir hoffen ihr nehmt uns die Geheimniskrämerei nicht übel und seht dem neuen Jahr nun genau so gespannt entgegen wie wir!
Der Grund, weshalb wir das so lange trotz laufender Produktion für uns behalten haben ist, dass wir keine Versprechen machen möchten, die wir nicht einhalten können. Es gibt einfach zu viele Faktoren, die einem hier in den Kaffee pissen können. Also dachte wir: “Hey, wir sagen´s erst, wenn´s safe ist!” 

Vielen Dank an euch alle für die großartige Unterstützung über all die Jahre hinweg! Ihr seid der Grund dafür, dass wir 2019 bereits unser 10-jähriges Bestehen feiern können. Und das werden wir auch tun!

Wir wünschen euch einen groovigen Start ins neue Jahr. Lasst es ordentlich krachen, wir sehen uns 2019!

Stay tuned, stay heavy – Cheers!

ATARAXY

 

_DSC0074

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *