Review // Stud // Offenburg

Posted on Monday | May 7 | 2018 in Review

Danke Offenburg!

Es war uns wieder mal ein Fest und eine Freude bei euch im Stud vorbei zu schauen und mit und für euch Lärm zu machen. Ein dickes Dankeschön an alle die da waren, wir hoffen ihr hattet soviel Spaß wie wir! Ein besonderer Dank an die Mitglieder der Stud-Crew für die optimale Rundum-Versorgung, ebenso wie an die Jungs von Neverland In Ashes! Die Truppe bohrt live eindeutig keine dünnen Bretter, falls sie mal in eurer Nähe spielen sollten dann gönnt euch das Konzert!

Soweit erstmal von uns, erster offizieller Gig des Jahres gespielt -> CHECK, kommende Gigs -> TBA, also schaut ab und an vorbei und informiert euch 😉

covfefe ATARAXY

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *