Reviews September / Oktober 2017

Posted on Saturday | November 4 | 2017 in Review

Dudes,

wir waren etwas nachlässig hier wie gewohnt Gig-Reviews zu posten, daher gibts nun nen kurzen Umriss der letzten drei Gigs.

Am 30. September luden Sundown zu ihrem CD-Release nach Aalen um mit Debauchery und Eisregen das RockIt! zu zerlegen. One bloody hell of an evening! Ein paar Bilder vom Gig gibts hier!

Weiter gings für uns drei Tage später in Nagold, wo mit Arise From The Fallen und Dr. Alex & The Fuckers der, zumindest vorübergehend, letzte Gig von Dayrot zelebriert wurde. Hoffen wir einfach mal die Jungs finden irgendwann wieder zurück auf die Bühne, es wäre ein herber Verlust wenn nicht!

Zu guter letzt waren wir am 29. 10. zum zweiten Mal im Club Thing in Metzingen und es war der erhoffte Wahnsinn… mehr als 120 Leute haben an einem Sonntagabend ihr Sofa gegen ein Konzerterlebnis getauscht um für (die kurzfristig eingesprungenenen) Ashes Emblaze, Avven, uns und Infected Rain Lärm zu machen… sehr geil! 🙂

Allgemein ein fettes Dankeschön an die jeweiligen Teams in den Locations für die Versorgung mit Futter und Alk, ebenso wie an jeden einzelnen im Publikum… es pusht immer wieder ungemein wenn Leute einfach abgehen 🙂

Und an der Stelle mal n herzlichen Dank an alle die ab und zu hier die Website ansurfen und sich nicht nur an FB halten…! Vielleicht gibts in Zukunft wieder regelmäßiger Gig-Bilder, wir arbeiten dran… wann immer ihr auf unsern Gigs seit und irgendwie verwertbares Bild- oder Videomaterial habt dürft ihrs uns gern zusenden!

That’s about it!

ATARAXY

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *