Review // Kulturschock ‘Zelle’ // Reutlingen

Posted on Sunday | March 26 | 2017 in Review

Was war das denn für ein Abriss gestern in Reutlingen? Ein irrer Auftakt für uns nach drei Monaten Bühnenpause! DANKE!!!

Volles Haus und ein wahnsinniges Publikum bei allen Bands. An dieser Stelle dann auch ein Salut an Confined By Yesterday (RIP!), VENUES und natürlich Cypecore für eure übermächtigen Shows!

Außerdem bedanken wir uns beim gesamten Team des Zelle goes Metal für die spontane Einladung und die super Orga! Weiter so!

Und am allermeisten möchten wir uns natürlich bei jedem einzelnen von euch bedanken, der gestern da war und so hart mit uns gefeiert hat! Das sah ziemlich fetzig aus, wie hier geheadbangt und gefeiert wurde. Respekt!

Weiter gehts für uns in zwei Wochen in Offenburg. Bis dahin müssen wir uns erstmal wieder von gestern erholen.

Danke Reutlingen, Cheers!
ATARAXY

17309776_1590839420940185_4724804847155880322_n

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *