Review // Club Thing // Metzingen

Posted on Monday | May 9 | 2016 in News, Review

VIELEN DANK METZINGEN!

Ihr wart großartig, genau so wie jeder Aspekt des gestrigen Abends! Es war uns eine Ehre für euch in diesem wahnsinns Club Thing spielen zu dürfen! Hammer Sound, geile Leute, super Publikum und natürlich leckeres Bier – was will man mehr?

An dieser Stelle ein riesen Lob an das super geile Orga-Team und selbstverständlich den Veranstalter des Riotous Rhino Mosh Fest , Jonas. Ohne Ihn hätten wir vielleicht nie von diesem unglaublich geilen Schuppen erfahren. Lasst es euch nicht entgehen dem Club Thing mal einen Besuch abzustatten, es lohnt sich!

Wir hatten gestern unfassbar viel Spaß mit euch und genau das ist es, wofür wir auf der Bühne stehen. DANKE!

A very special thanks goes to Nervecell ! Guys, you are fucking awesome! Thank you for that great show.

Metzingen, wir kommen wieder.

ATARAXY

13177826_1261365530554244_7975943785414369447_n

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *