Review Offenburg & Hechingen

Posted on Thursday | September 17 | 2015 in News, Review

Vielen Dank ihr Metalheads aus Hechingen und Offenburg!ataraxy_stud_2015
Ihr habt uns in den vergangenen zwei Nächten mal wieder gezeigt, wofür wir auf der Bühne stehen und es war uns eine riesen Freude mit euch zu feiern.
Für Hechingen danken wir unseren Freunden von Doctor Speed für ihren Support und die geile Show, sowie den Jungs von Under the Grove für die Einladung.

Danke an die Jungs von Walter Under The Bridge und Among The Swarm für die obergeilen Konzerte im Stud am Samstag Abend! Es war uns ein riesen Fest mit euch zu spielen. Vielen Dank auch an das gesamte Team und den Soundmännern vom Kulturförderverein Stud e.V. für die Bewirtung und den saugeilen Sound! Ich hoffe es hat jedem von euch genau so gefallen wie uns. Offenburg wir sehen uns definitiv wieder – dann sogar bereits zum 4. mal.

An diesem Wochenende hat wirklich alles gestimmt und wir danken jedem einzelnen Besucher für den geilen Support!
Am 03. Oktober gehts weiter in Radolfzell am Bodensee.

Bis dahin,
ATARAXY

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *