Gig-Review Heilbronn – Der heißeste Gig des Jahres!

Posted on Friday | September 4 | 2015 in News, Review

Ataraxy_Marco_Mike_RobinBei gefühlten 50°C ging es gestern im Keller-Club des PlanB in Heilbronn richtig zur Sache! Wir konnten den Contest zwar leider nicht für uns entscheiden, jedoch war die Resonanz auf unseren Auftritt durchweg “sau geil!”.
Darüber freuen wir uns natürlich mächtig & wir wünschen den beiden erstplatzierten des Votings viel Erfolg im Finale.

Vielen Dank an das gesamte Team vom Geschrubb & Geschepper Festival für die Organisation und natürlich an jeden Einzelnen von euch, der uns so tatkräftig vor der Bühne unterstützt hat. Ihr seid großartig & lasst euch auch nicht von diesen horrenden Temperaturen unterkriegen – Respekt!

ATARAXY

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *