BLEEDING NOSE CONTEST – Wir haben gewonnen!!

Posted on Monday | April 13 | 2015 in News, Review

Was geht eigentlich ab? Erst die ausverkaufte Releaseshow im Sonnenkeller und jetzt der Contest zum Bleeding Nose Jubiläum -Ausgebuchter Bus, geile Stimmung schon bei den anderen Bands und der absolute Wahnsinn bei unserem Gig.

Dieses Mal war wirklich alles am Start: Headbangen, Wall of Death und Stage Diving. Und zum Schluss noch unser Sieg und damit unser Ticket beim 10-jährigen Jubiläum mit dabei zu sein und die Bühne mit abgefahrenen Bands wie WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER, SONIC SYNDICATE, RISE OF THE NORTHSTAR, MINDEAD, MAY THE SILENCE FAIL und AEM-X zu teilen! Wir freuen uns tierisch drauf und bedanken uns hier an aller erster Stelle bei euch allen für die Unterstützung.

Und ohne euch wäre das nicht möglich gewesen. Vielen Dank dafür!

Weiter geht’s mit besonderem Dank an Tom und das Bleeding Nose Team für den ganzen Contest und dass sie uns die Chance gegeben haben teilzunehmen und uns zu beweisen. Ebenso bedanken wir uns auch bei den anderen Bands, dass wir gemeinsam so geil rocken konnten und den Abend ein großer Erfolg wurde.

Hoffentlich sehen wir euch alle am 09.05.2015 im Uni wieder.

Cheers,
ATARAXY

AtaraTaxi_2015

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *