Wir sind im Mätälbätäl-Finale!

Posted on Tuesday | January 13 | 2015 in News, Review

Folks,10923813_838510216190491_1957424065540606535_o
jetzt sind wir wohl komplett im Jahr 2015 angekommen. Am gestrigen Abend haben wir mit 221 Votes den BLEEDING NOSE Contest gewonnen!

Trotz des unglücklichen Los-Entscheids, durch welchen wir den Opener Slot bekamen, haben wir wie versprochen hart gefeiert und ihr habt das auch.

Es war so ein geniales Gefühl um 0:00 Uhr unseren Namen UND den Song “Scars” unserer kommenden Platte in voller Lautstärke durchs Uni schallen zu hören.

Es ist euch zu verdanken, dass wir diese Vorrunde gewonnen haben und somit am Finale am 11.04.2015, ebenfalls direkt vorm Bleeding Nose, antreten dürfen. Diesmal war die Konkurrenz bereits hart, aber im Finale wird´s nochmal anders. Deshalb brauchen wir da wirklich alle, jede Stimme zählt. Merkt euch den Termin also schon mal vor. Veranstaltung findet ihr ab sofort auf unserer Facebookseite.
Wir haben für diesen Tag bereits was in Planung und halten euch auf dem Laufenden wenns was neues dazu gibt.

Der komplette Auftritt wurde gefilmt (vielen Dank dafür an Michi!) und ist auf youtube oder direkt hier im Post zu sehen!

Ausserdem gibts n kleines Making-Of zur kommenden EP mit Robin im Studio!

Cheers und hoch die Tassen!

ATARAXY

 [nggallery id=20]

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *