Back on stage!

Posted on Friday | November 21 | 2014 in Gigs, News

Heyho Metalheads!Plakat_Bokle

Ataraxy sind wieder unter den Lebenden! Nach unserer langen Sommerpause wollen wir mit frischem Rückenwind und neuem Stuff endlich mal wieder auf die Bühne, um mit Euch die Sau rauszulassen!

Dafür haben wir schon drei Events anzukündigen:

Am 29.11.14 reissen wir das Bokle in Radolfzell ab und würden uns natürlich ganz besonders über Euren Support freuen! Mit von der Partie sind “My Dying Faith” und “Ashes Emblaze”. Also ist der weite Weg lohnenswert. Wie immer gibts genaures dazu auf dem verlinkten Flyer!

Für die weniger Reisebegeisterten unter Euch kommen wir am 13.12.14 seit langem mal wieder in das Jugendhaus M in Mössingen. Hier teilen wir uns die Bühne mit besonderen Spezialguests, die wir nicht bekanntgeben wollen. Lasst Euch überraschen, oder achtet auf andere Flyer, die für das gleiche Datum und die gleiche Location werben, vielleicht werdet ihr dann schlauer 😉

Am 03.01.15 dann gehts nach Emmendingen, wo wir mit Among The Swarm und (voraussichtl.) Outlawed rocken!

In dem Sinne, auf ein lang ersehntes Wiedersehen und fette Partys zusammen!

Cheers!
Ataraxy

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *