Wer hat das Ding da auf die Bühne gestellt… und wo ist unser Sänger?

Posted on Monday | February 3 | 2014 in News, Review

Heyo Metalfreaks!

Samstag Abend in Mühringen war mal wieder der Burner! Es hat saumäßig Spass gemacht mit den
Jungs von ‘Mass Casualty Incident’ und ‘Bang-Bus-Project’ zu zocken… und starke Unterstützung von allen
Leuten, die den Weg auf sich genommen haben… vielen Dank dafür!

Ausserdem hatten wir diesmal nen ganz besonderen “What the fuck???-Moment” auf der Bühne, den gibts selbstverständlich hier nochmal
zu sehen. KLICK! Marco’s Blick: unbezahlbar! xD

Fotos von allen Bands gibts natürlich ebenfalls und zum Schluss noch ‘n Klassiker in bewegten Bildern, ebenfalls frisch aus dem Cafe AmErika!
Ataraxy – ‘Coward’ – Live im Cafe AmErika – 01.02.2014

Danke auch an Uwe für die Einladung und die Bewirtung! 😎

Demnächst gehts weiter bei uns, ein-zwei Termine stehen bereits fest, z. B. der 15. März 2014 – Offenburg / Stud /w My Dying Faith, Chaossphere

Wir halten euch über HP und FB auf dem Laufenden!

Stay heavy,
ATARAXY

[nggallery id=17]

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *