Review vom ‘HELL IN THE CELL’ / 21.06.2013

Posted on Sunday | June 23 | 2013 in News, Review

Vergangenen Freitag haben wir in der Zelle einen wirklich tollen Abend genießen dürfen.

Fünf grandiose Bands die eine Menge Zuschauer in Reutlingen extremst begeistern konnten. Am liebsten hätten wir jeder Band noch locker eine Stunde mehr Spielzeit gegeben, aber wahrscheinlich hätte das kein Genick der Welt überlebt.

Wir bedanken uns bei ‘Among the Swarm’ fürs eröffnen und auch den Zuschauern, die schon so früh da waren um die Jungs richtig zu feiern.
Ebenso geht ein großer Dank an ‘Fateful Finality’, die die Erwartungen mehr als nur erfüllt haben. Sau geile Songs und eine super Bühnenshow haben echt jedem im Saal gefallen.

Die beiden Headliner des Abends, ‘Mindead’ und ‘May the Silence Fail’ haben der Hütte dann das Dach rausgeblasen. Beide Bands haben die Menge derart zum Abgehen bewegt, dass der Schweiß schon von der Decke getropft ist. Jede Sauna in Norwegen wäre auf diese Temperaturen in der Zelle neidisch gewesen.

ATARAXY freuen sich riesig, dass der Abend so gut gelungen ist, dass die Zelle es uns ermöglicht hat das Event so durchzuziehen, dafür auch nochmals vielen Dank für die Unterstützung. Es existieren bereits grobe Planungen für eine zweite Auflage dieses Fests, alles weitere dazu findet ihr auf unserer Homepage oder auf Facebook, sobald es Neuigkeiten gibt.

Fotos von allen Bands gibts unten oder unter Media/Pics!

Bis zum nächsten Mal ein fettes
Hell fucking YEAH
ATARAXY

[nggallery id=15]

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *