Review Epplehaus TÜ / 30.04.2013

Posted on Wednesday | May 1 | 2013 in News, Review

Wir wussten von Anfang an, dass uns in Tübingen ein ganz besonderes Publikum erwarten wird, doch selbst diese Erwartungen wurden weit übertroffen.

Headbanger von der ersten bis zur letzten Reihe und eine gröhlende Meute direkt vor der Bühne, die sich ebenso wie wir hat mitreißen lassen. Echt großartig, das werden wir so schnell nicht vergessen! Das Stagediving hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt!

Wir bedanken uns bei Devatanion, Hermetic Box und Sons of Sounds, dass wir gemeinsam dem Publikum einen derartig gelungenen Abend bescheren konnten. Ebenso gebührt unser Dank natürlich Uwe und den Helfern vom Epplehaus, ohne welche das ganze auf keinen Fall möglich gewesen wäre.
Super Publikum + geile Location + mega viel Spaß den ganzen Abend lang = Wir kommen wieder!

Wir sind weiter auf der Suche nach Gigs und hoffen dieses Jahr noch einige unterbringen zu können. Wenn ihr Vorschläge habt, dann meldet euch bei uns!
Spätestens beim “Hell in the Cell” werden wir euch alle wiedersehen, davon sind wir überzeugt! Tobi vergibt dann sicher gerne wieder Autogramme wie gestern (siehe oben!) 😉

Horns up for Tübingen and all Metal-Supporters!
ATARAXY

[nggallery id=13]

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *