Tübingen awaits destruction / 30.04.2013

Posted on Monday | April 22 | 2013 in Gigs, News

Metalheads,

morgen in einer Woche verlassen wir unsere Heimat erneut und nehmen die lange, harte,
erschwerliche Reise nach Tübingen auf uns, um auch den dort lebenden menschlichen Wesen
unsere Weltanschauung zu propagandieren. Soll heißen, wir rocken das Epplehaus mit euch
allen zusammen sowie mit den Bands Devatanion, Hermetic Box und Sons of Sounds.

Unterstützt werden wir in unserem Vorhaben sogar durch die Zeitung “Schwarzwälder Bote”,
die einen Artikel über den Gig veröffentlicht hat.
Vielen Dank an das Redaktionsteam für die Werbung und grandiose Unterstützung.

Mittwoch ist der erste Mai, also Feiertag und allein das ist ja schon Grund genug am Dienstag
Abend im Epplehaus aufzulaufen und die Matte zu schütteln. Wir freuen uns auf euch.

Stay drunk, be happy and heavy.
ATARAXY

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *